Montag, Juli 10, 2006

Und doch ein Held


Zinedin
Zidane ....


Ich finde auch nach der Attake ein sehr beeindruckender Spieler der es echt auch verdient hat nach so einer aktion weiter gelobt zu werden.
Es war das letzte Spiel seiner 12 Jährigen Karrieren in der "Equipe Tricolore"...
Und so wie er geht kaum ein andere mit dem Ball um...
auch wenn bei Ihm Genie und Wahnsinn leider eng aneinander hängen...

2 Comments:

At 3:27 PM, Anonymous Anonym said...

Naja, ich finde den nich gerade toll, nich erst seit gestern.
Als Star muss man sich in solchen Momenten unter Kontrolle haben. Ich finde es eine Frechheit, dass Zidane nach dem Finale noch als "wertvollster Spieler des Turniers" ausgezeichnet wird.

 
At 12:33 PM, Blogger sarah said...

@Andi.. Wenn jemand deine Schwester(die du jetzt zwar nicht hast,aber egal) beleidigen würde..Würdest du dann so locker bleiben ? Also das glaube ich nicht..

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home